all the strangers

27
Jan
2006

klimt

die causa altmann/adele setzt zwar langsam grünspan an, aber ich möchte trotzdem nicht darauf verzichten, anzumerken, dass mir das informationsdefizit mancher schreiberlinge gehörig auf die nerven geht. restitution hin oder her, bei den klimts ging es um etwas anderes und zwar um die rechtliche interpretation eines testaments.
kann man also bitte mal aufhören, äpfel mit birnen zu vermischen? oder ist das zuviel velangt?
wie auch immer, überraschenderweise stimme ich mal mit ortner überein, der einen staatlichen rückkauf für unsinn hält und eine neue museen-debatte fordert.

klimt_adele_bloch-bauer


ahja, damit die untenstehende debatte nicht vollkommen offen bleiben muss - hier wird persönliches deshalb kryptisch und lückenhaft erzählt, weil ich erstens nicht möchte, dass dritte ihre lebensgeschichten ungewollt mit dem rest der welt teilen müssen und zweitens, weil ich selbst nicht das bedürfnis nach seelenstriptease habe (jedenfalls meistens). hier gehts um belange, die ich eigentlich mit meinem smarten mitbewohner besprechen wollen würde, was sich allerdings aus der nichtexistenz eines solchen als unmöglich erweist.

Trackback URL:
https://secondsilence.twoday.net/stories/1475405/modTrackback

logo

musicmasturbation

Aktuelle Beiträge

hahahaha! du sprichst...
hahahaha! du sprichst mir aus der seele!
eika - 30. Sep, 22:20
Na, dann aber los! Erst...
Na, dann aber los! Erst daheim vorm Spiegel und dann...
Raducanu - 30. Sep, 09:59
hustler baby!
wo wir grad dabei sind. ! i'm hustler baby !
secondsilence - 29. Sep, 23:49
cosmos goes fetish
auch wenns wieder mal tausend jahre zu spät ist... www.hitech-fetish. com kann...
secondsilence - 29. Sep, 23:34
also, hmm, ich könnt...
also, hmm, ich könnt den freund meiner mutter fragen....
chrlz - 13. Sep, 15:02

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren