all the strangers

11
Jan
2006

hallo mit charlotte garniert

hier hat sich schon lange nichts mehr getan. vielleicht weil weihnachten war. und silvester, wobei das dieses jahr noch unspektakulärer als weihnachten verlaufen ist (und das will was heißen).
vielleicht liegts auch daran, dass ich mich seit geraumer zeit mit echten, ganz wirklichen problemen herumschlagen darf. thats time-consuming, baby!
zu weihnachten gabs super sachen. sachen, die ich allesamt schon mal hatte, allerdings kaputt gemacht oder verloren habe. außerdem waren wir nur 2 mal snowboarden. (weils immer geschneit hat! immer! und ich musste immer schneeschaufeln! immer!) beim ersten mal habe ich meine funkelnagelneue bindung zerstört (also, nur fürs protokoll - das war nicht meine schuld, das war ein materialfehler) und beim zweiten mal gabs beihnahe eine schlägerei mit dem liftwart und einem deutschen touri. das war im übrigen auch nicht unsere schuld. die typen müssen einfach einen besonders miesen tag gehabt haben, oder, die wahrscheinlichere variante, es hat sich einfach um besonders miese arschlöcher gehandelt.

2005 on 45 war gut, wenn man vom publikum absieht. das war nämlich so, ähm, 'fm4'. was auch kaum überrascht, wenn man bedenkt, dass es sich um eine fm4-veranstaltung gehandelt hat, aber trotzdem, muss es den unbedingt so dermaßen typisches fm4-publikum sein? anyway, ich hab einen großartigen song heimgetragen. der war wow. das reicht.


roche


in der sz gibts ein interview mit charlotte roche. ein gutes. wegen der neuen sendung auf arte. ich bin nicht unbedingt ein feuriger fan, aber ich mag sie.

'bevor ich irgendwas bescheuertes mache, hab’ ich zu mir gesagt, mach’ ich lieber gar nichts. schreckliche shows wie abba-mania sollen ruhig dirk bach und barbara schöneberger moderieren.'

:)

Trackback URL:
https://secondsilence.twoday.net/stories/1398716/modTrackback

3rdchild - 18. Jan, 22:27

miss unspäctakolär

hallo miss transverse,hab mit, nicht übermässigem, interesse ihre lebensgeschichte, mehr oder weniger davon,verfolgt und hätte ein paar fragen zum neuesten stand: warum war silvester so fad,wo waren sie und was haben sie gemacht?? was sind die wirklichen probleme?? beziehungsstress?? haben sie nun einen freund oder nicht?? mfgg

secondsilence - 19. Jan, 23:11

hallo auch,

fragen zu meinem unspektakulären leben beantworte ich immer gerne, vor allem, wenn sie auf grund eines nicht übermäßig großen interesses gestellt werden. :)

silvester war nicht fad - es war bloß überhaupt nicht aufregend. was vermutlich daran lag, dass man - und da kommen wir auch schon zur frage des beziehungsstatus - als pärchen meist nicht krampfhaft versucht, den abend länger, lustiger und besoffener zu machen (nicht, dass diese versuche zum scheitern verurteilt wären. im gegenteil, die klappen relativ häufig).

meine probleme waren finanzieller/existenzieller (auch universitärer) natur und haben sich in den vergangenen tagen wenigstens zum teil gelöst. das find ich übrigen klasse.

darf man denn im gegenzug den fm4-nick erfahren?

na? :)
3rdchild - 20. Jan, 02:12

re: hallo auch,

na das ist ja nett...aber du musst zugeben, dass die aspekte auf deinem blog die dein leben beeinflussen nur gerade so ausgeführt werden, dass wenn man nicht zufällig einer deiner bekannten ist, sie sowieso nicht aneinanderfügen und daraus eine logische geschichte, bzw. irgendetwas machen kann das man vieleicht verstehen könnte...

zu silvester: bedeutet dass es gibt eine abstufung von fad bis normal zu unspektakolär usw. ??
Also bist du (schätzungsweise glücklich) liiert....so klingt es zumindest....schön schön....meine beziehung dauert nun auch bald ein jahr...bin sehr glücklich das alles funktioniert (was bei fernbeziehungen ja nicht so oft der fall ist...) aber wen langweile ich da eigentlich....lassen wir das..

ach so, deine probleme lösen sich zum teil wieder auf...sehr angenehm oder?? probleme existenzieller natur sind ja bekannterweise sehr schwer zu verdauen...

mein fm4 nick ist natürlich gleich wie der hier: 3rdchild
um alles so einfach wie möglich zu halten versteht sich...

man beginnt sich also kennenzulernen...schön schön.....nun gut miss zweitestille, man liest sich.....mfgg
fullcollapse - 20. Jan, 10:25

Das find ich toll...wenn eine(r) das Leben einer fremden Person mit nicht "übermäßigen Interesse" liest und dann noch Fragen hat ;)

Gegen zu langweilige Silvester hab ich ja diesesmal ein Rezept gefunden (also ausser die komischen Pilze im Essen):
Twister - noch nie so viele hochgestreckte Ärsche an 1 Abend gesichtet :o)

lg!

chrlz - 20. Jan, 10:59

ich hab was gelesen und um 0 uhr dann beim fenster rausgeschrien. danach war noch "alf - der film".

auch mal was anderes, oder wie sonst üblich wie schon von coo beschrieben. ;)
logo

musicmasturbation

Aktuelle Beiträge

hahahaha! du sprichst...
hahahaha! du sprichst mir aus der seele!
eika - 30. Sep, 22:20
Na, dann aber los! Erst...
Na, dann aber los! Erst daheim vorm Spiegel und dann...
Raducanu - 30. Sep, 09:59
hustler baby!
wo wir grad dabei sind. ! i'm hustler baby !
secondsilence - 29. Sep, 23:49
cosmos goes fetish
auch wenns wieder mal tausend jahre zu spät ist... www.hitech-fetish. com kann...
secondsilence - 29. Sep, 23:34
also, hmm, ich könnt...
also, hmm, ich könnt den freund meiner mutter fragen....
chrlz - 13. Sep, 15:02

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren