alles anders?
"er sagt, was wien furzt"
gefunden bei dimitri und hier nochmals verlinkt, weils so schön ist.
viel ist passiert und sogar was geschehen. die timeout zuhause hat mir verflucht gut getan. der kopf ist wieder freier, die nerven entspannter und auch sonst alles ein bisschen besser. und: hardcorefrühlingsgefühle. dabei trau ich mich das fast gar nicht zu sagen. ich steh bloß neben mir und frage mich: 'hallo, bin das da wirklich ich? kann das sein? ist das nicht viel zu gut um wahr zu sein?'
well, staying skeptisch.
my life: gestern fabolös bei nigel gespeist und dann spontan dem ug-fest einen besuch abgestattet (mit anschließendem heimmarsch - oida). am do angewandte weintechnologie-übungen (hrhrh) und dazwischen hoffentlich hardcorelearning (bis di). danke liebe hoferkassiererin, dass du mich beim weinkauf nach dem ausweis gefragt hast (still young). danke für den lachanfall, lieber autofahrer (friendly peolple save my days).
die sonnen ist schuld! ganz bestimmt.
secondsilence - 16. Mär, 10:49
2 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
s0mn0crat35 - 16. Mär, 14:08
ah..
deswegen die funkstille hier. ich schau ja mehrmals täglich rein, weil ich zu faul bin, mir die links zu den mp3 - blogs zu kopieren/merken, hab deinen counter ganz schön hochgepusht... angewandte weinübungen gibts für mich erst im mai wieder. man gönnt sich ja sonst nix.
chrlz - 16. Mär, 21:07
schöner eintrag. :)
und endlich wieder ein lebenszeichen "der" fpö. wurde ja fast schon langweilig.
und endlich wieder ein lebenszeichen "der" fpö. wurde ja fast schon langweilig.
Trackback URL:
https://secondsilence.twoday.net/stories/573920/modTrackback