all the strangers

29
Mrz
2006

ferien

endlich ist es so weit - endlich habe ich (mindestens) eine woche, in der ich mich nicht mit aspekten meines studiums beschäftigen muss, die mich großteils sowas von gar nicht interessieren. na gut, manche stoffgebiete haben mich interessiert, aber die sind im unendlichen sumpf der 'warum muss ich das wissen???!!'-fraktion untergegenangen. mein masterplan läuft und läuft und läuft. die rückschläge halten sich in grenzen, meine freizeit im gegenzug auch.
es ist sogar so weit gekommen, dass mir die streberfrakion im lesesaal der bibliothek vertrauter erscheint, als die meisten meiner freunde. was zugegebenermaßen mies ist. sehr sogar.

und sonst ist alles super. meistens. niemals die hungernden aidswaisen in afrika vergessen. also, fakt ist, entweder schaff ich es, den lichterloh brennenden hut auf meinem kopf bis herbst zu löschen, oder ich erleide einen nervenzusammenbruch. was nicht so schlimm wäre - meine mami liebt mich und würd in diesem falle bestimmt den vorwurfsvollen blick aus ihrem gesichtsausdruckssortiment streichen.

Trackback URL:
https://secondsilence.twoday.net/stories/1764402/modTrackback

logo

musicmasturbation

Aktuelle Beiträge

hahahaha! du sprichst...
hahahaha! du sprichst mir aus der seele!
eika - 30. Sep, 22:20
Na, dann aber los! Erst...
Na, dann aber los! Erst daheim vorm Spiegel und dann...
Raducanu - 30. Sep, 09:59
hustler baby!
wo wir grad dabei sind. ! i'm hustler baby !
secondsilence - 29. Sep, 23:49
cosmos goes fetish
auch wenns wieder mal tausend jahre zu spät ist... www.hitech-fetish. com kann...
secondsilence - 29. Sep, 23:34
also, hmm, ich könnt...
also, hmm, ich könnt den freund meiner mutter fragen....
chrlz - 13. Sep, 15:02

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren